Allgemeine geschäftsbedingungen
- natürliche Personen ab 16 Jahren oder Personen unter 16 Jahren mit schriftlicher Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten zum Abschluss solcher Transaktionen;
- juristische Personen.
2) Der Kunde ist für die Richtigkeit der bei der Registrierung angegebenen Daten verantwortlich. Wenn sich herausstellt, dass falsche Daten angegeben wurden, kann das Nutzungsrecht des Kunden von Openauto.de eingeschränkt sein.
3) Bei der Registrierung muss der Kunde die genaue Wohnadresse angeben. Diese Informationen werden zur Rechnungsstellung und Lieferung von Waren verwendet. Er ist ebenfalls verpflichtet, eine gültige Telefonnummer anzugeben, denn vor dem Absenden der ersten Bestellung wenden sich Vertreter von www.Openauto.de immer an den Kunden.
4) Vor dem Kauf des Produkts muss sich der Kunde über die Bedingungen zur Rücksendung von Waren und Inanspruchnahme von Garantien informieren.
5) Vertreter der Openauto.de Website verpflichten sich, die personenbezogenen Daten des Kunden nur für die mit dem Kauf verbundenen Bedürfnisse des Kunden zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben, mit Ausnahme der Fälle, die in den in der Republik Litauen geltenden rechtlichen Vorschriften festgelegt sind, sollten diese Daten an Strafverfolgungsbehörden übermittelt werden müssen.
6) Das Kopieren, Teilen oder anderweitige Verwenden der auf der Openauto.de Website bereitgestellten visuellen und verbalen Informationen ist nur mit schriftlicher Genehmigung der Vertreter der Website möglich. Es ist verboten, Computerprogramme zu verwenden oder andere Aktionen auszuführen, die den Betrieb der Openauto.de Website beeinträchtigen könnten.
7) Vertreter der Openauto.de Website haben das Recht:
- die auf der Website veröffentlichten Informationen zu ändern und zu aktualisieren, die Nutzungsregeln der Website zu ergänzen oder zu ändern (Änderungen werden sofort nach Veröffentlichung wirksam);
- die Nutzung der Website durch Personen zu verhindern, die diese Regeln nicht einhalten;
- diejenigen strafrechtlich zu verfolgen, die diese Regeln nicht einhalten oder Schäden verursachen.
9) Wenn der Preis des Produkts im Internet und im Ladenverkauf nicht übereinstimmt, ist der Preis des Ladenverkaufs als korrekt zu betrachten.